BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH

München, Weilheim, Bad Tölz

Logistik

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w) BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH München, Weilheim, Bad Tölz Eigenverantwortliche Planung und Gestaltung sämtlicher Verkaufsaktivitäten in Ihrem Gebiet; Akquisition neuer Projekte; Kundenberatung und Entwicklung kundenspezifischer, individueller Lösungen zusammen mit unseren technischen Spezialisten.

Die Ganze Welt Der Lagertechnik: Sei Ein Teil Davon Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) München - Weilheim - Bad Tölz Als Einer Der Europäischen Marktführer Für Lagertechnik Mit über 950 Mitarbeitern Und 14 Tochtergesellschaften Weltweit Brauchen Wir Sie Wir Sind Ein International Operierendes Industrieunternehmen Im Bereich Der Lager- Und Kommissioniertechnik Mit Unserer Innovativen Produktpolitik Gehören Wir Zu Den Marktführern In Europa Unser Dynamisches Wachstum Verdanken Wir Unseren Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeitern Sowie Unseren Technisch Und Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Kunden­spezifischen Lösungen Mit Denen Wir Die Individuellen Wünsche Eines Breiten Kundenkreises Erfüllen Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Region München - Weilheim - Bad Tölz Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Und Gestaltung Sämtlicher Verkaufsaktivitäten In Ihrem Gebiet Akquisition Neuer Projekte Kundenberatung Und Entwicklung Kundenspezifischer Individueller Lösungen Zusammen Mit Unseren Technischen Spezialisten Beobachtung Des Marktgeschehens Und Pflege Bestehender Kundenkontakte Zum Weiteren Ausbau Unserer Marke Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Oder Technische Ausbildung Mit Guten Kaufmännischen Kenntnissen Mehrjährige Außendiensterfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Bzw Investitionsgütern Und/oder Im Objektgeschäft Ist Wünschenswert Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Technik Unternehmensorientiertes Und Kaufmännisches Geschick Bei Der Umsetzung Kundenspezifischer Konzepte Hohes Maß An Eigeninitiative Und überzeugungskraft Sowie Sichere Kommunikationsfähigkeit Auf Ver­schie­denen Hierarchischen Ebenen Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Räumliches Denk- Und Vorstellungsvermögen Kenntnisse Im Lesen Von Technischen Zeichnungen - Das Erstellen Von Autocad-zeichnungen Lernen Sie Bei Uns Sie Wohnen In Der Og Verkaufsregion Arbeiten Von Ihrem Home-office Aus Dessen Ausstattung Wir übernehmen Und Stehen In Engem Kontakt Zu Unserer Zentrale Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Sie Arbeiten In Einem International Erfolgreichen Stabilen Und Zu­kunfts­orien­tierten Unternehmen Mit Innovativen Pro­dukten Und Einer Offenen Kollegialen Arbeitsatmosphäre Ihr Engagierter Beitrag Wird Mit Attraktiven Konditionen Honoriert Ein Firmenwagen Wird Ihnen Zur Verfügung Gestellt Eine Konsequente Fachliche Und Persönliche Weiter­bildung Ist Ein Wichtiger Bestandteil Unserer Firmenkultur Interessiert Suchen Sie Eine Neue Unbefristete Herausforderung Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­vor­stellungen Und Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@bitode Ihr Ansprechpartner: Personalabteilung Alexander Ehrlich Gmbh D-55590 Meisenheim Tel +49 (0)6753-122-767 Wwwbitode Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Gebietsleiter Gebietsleitung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenberater Marktbeobachtung Technischer Vertrieb Verkauf Field Sales Organisation Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau Techniker Technik Kunststoff Lagertechnik Logistik Lagerhaltung Lagerwesen Kommissioniertechnik Fmea Industrie Gmbh Meisenheim 55590 Rheinland-pfalz Bad Kreuznach Kaiserslautern Worms Mainz Wiesbaden Idar-oberstein München 80331 Weilheim 82362 Bad Tölz 83646 Bayern Home Office Homeoffice Ax58732by Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter
Verkaufsleitung Außendienst Vertriebsaußendienst
Lagerwesen Kommissioniertechnik FMEA Industrie
BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH Meisenheim 55590
Rheinland-Pfalz Bad Kreuznach Kaiserslautern Worms Mainz
Wiesbaden Idar-Oberstein München 80331 Weilheim 82362 Bad
Tölz 83646 Bayern Home Office Homeoffice Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Eigenverantwortliche Planung Und Gestaltung Sämtlicher Verkaufsaktivitäten In Ihrem Gebiet Akquisition Neuer Projekte Kundenberatung Und Entwicklung Kundenspezifischer Individueller Lösungen Zusammen Mit Unseren Technischen Spezialisten München Weilheim Bad Tölz Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter
Verkaufsleitung Außendienst Vertriebsaußendienst
Rheinland-Pfalz Bad Kreuznach Kaiserslautern Worms Mainz
Wiesbaden Idar-Oberstein München 80331 Weilheim 82362 Bad
Tölz 83646 Bayern Home Office Homeoffice

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (Meisenheim)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Manager Netzdienstleistungen (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Customer Care Representative (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Mechaniker | Schlosser als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Neuburg an der Donau)